Innenstadt-Entwicklung in Haan Polizeiwachen-Streit: Steuerberater Pauli findet neues Domizil

Haan · Lange hat er mit der Stadt um den Verbleib seines Büros im Haus Kaiserstraße 21 gekämpft, das im Zuge des Polizeiwachen- Neubaus abgerissen werden soll. Jetzt hat Steuerberater Wolfgang Pauli eine neue Bleibe gefunden.

 Umgezogen: Steuerberater Wolfgang Pauli hat sein Büro seit Anfang dieses Monats im Awo-Gebäude Breidenhofer Straße 7.

Umgezogen: Steuerberater Wolfgang Pauli hat sein Büro seit Anfang dieses Monats im Awo-Gebäude Breidenhofer Straße 7.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Die Umzugskartons sind noch nicht alle bis zum letzten Detail ausgepackt, doch der Schreibtisch unter der Dachschräge im Awo-Gebäude an der Breitenhofer Straße 7 ist schon komplett ausgestattet. Wen wundert’s – ist Wolfgang Pauli seit Anfang des Monats doch bereits wieder voll im Einsatz.