Polizei sucht Wettbüro-Dieb mit Foto

Haan : Polizei sucht Wettbüro-Dieb mit Foto

Die Polizei sucht einen Dieb. Der Unbekannte hat am 3. September 2018 die Tageseinnahmen eines Wettbüros gestohlen.

Wer kann helfen? Die Polizei sucht diesen Dieb.

Der Mann hat am 3. September 2018 ein Wettbüro in Haan an der Bahnhofstraße bestohlen. Die Kriminalpolizei konnte den Täter bislang nicht ermitteln. Deshalb darf die Polizei nun auf Beschluss des Amtsgerichts Wuppertal mit einem Fahndungsbild nach dem Täter suchen. 

Er soll „gutes Deutsch" gesprochen haben und war etwa 1,90 Meter groß. Er hatte zum Tatzeitpunkt dunkle Haare sowie einen Bart und trug ein dunkles T-Shirt mit Aufschrift.

Der Mann hatte am 3. September 2018 gegen 22 Uhr die kurze Abwesenheit eines Mitarbeiters des Wettbüros genutzt, um hinter die Theke zu greifen und die Kasse mit den Tageseinnahmen an sich zu nehmen. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02129 9328-6480.

Mehr von RP ONLINE