Aus dem Polizeibericht Polizei sucht nach gestohlenem Motorrad aus Haan

Haan · Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von der Honda mit dem Kennzeichen ME-K 106. Der Zeitwert des neun Jahre alten Fahrzeugs mit 5.800 Kilometern Laufleistung wird mit etwa 1.500 Euro angegeben.

 Alle Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher erfolglos.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein weißes Motorrad der Marke Honda ist in der Zeit zwischen Sonntag, 16. Mai, 20 Uhr, und Freitag, 21.Mai, 15 Uhr, von der Diekerhofstraße gestohlen worden. Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe das Krad starten und wegfahren oder auf andere Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen ME-K 106. Der Zeitwert des neun Jahre alten Fahrzeugs, das zuletzt eine Laufleistung von etwa

5.800 Kilometern auf dem Tachometer hatte, wird mit etwa 1.500 Euro angegeben.

Bisher liegen der Haaner Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib der gestohlenen Honda vor. Ermittlungen im näheren Umfeld des Tatortes seien erfolglos geblieben, heißt es. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Hinweise unter Telefon 02103 / 8986410.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort