Haan Polizei nimmt Dieb mit Beute am Haaner Bahnhof fest

Haan · Das Aufheulen einer ausgelösten Auto-Alarmanlage schreckte in der Nacht zum Mittwoch einen Anwohner der Straße "Zur Pumpstation" auf. DerMann schaute nach und stellte fest, dass aus seinem nicht mehr verschlossenen BMW diverse Wertgegenstände, unter anderem ein IPod, eine Sonnenbrille sowie Münzgeld gestohlen worden waren.

Umgehend alarmierte er die Polizei. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung bemerkte eine Streifenwagenbesatzung am benachbarten Bahnhof Haan eine verdächtige Person.

Bei der Durchsuchung des 30-jährigen Mannes fanden die Beamten die aus dem BMW entwendeten Gegenstände. Der polizeibekannte Tatverdächtige, der zur Zeit keinen festen Wohnsitz hat, wurde daraufhin festgenommen. Auf Facebook bedankte sich der Autohalter bei der Polizei für das schnelle und erfolgreiche Eingreifen.

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort