Neue Hip Hop Gruppe für Jungen beim HTV

Haan : Neue Hip-Hop-Gruppe für Jungen beim HTV

() Max Müller ist ehrenamtlich beim Haaner Turnverein als Übungsleiter tätig. Vor einigen Monaten hat er eine ungewöhnliche Idee in die Tat umgesetzt. Er rief eine neue HipHop-Gruppe für Jungen im Alter zwischen acht und  13 Jahren ins Leben.

 Der Name: Mind Crashers.

 Das Training findet immer dienstags von 17 bis 18 Uhr in der Don-Bosco-Turnhalle statt. Die ersten Mitglieder trainieren zwar schon seit Juni diesen Jahres zusammen, doch Müller betont: „Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, einfach mal vorbeizu kommen und mit zu tanzen.“ Ein erster Auftrittstermin steht auch schon fest: die Gruppe wird sich auf dem Haaner Weihnachtsmarkt zum ersten Mal öffentlich präsentieren. Die Trainer Max Müller und Jan Luca Brüsch freuen sich schon jetzt darauf.

Mehr von RP ONLINE