Jazz im Park : „Swing Express“ nahm sofort Fahrt auf

Was vor Jahren begann, um das Gelände ein wenig mehr zu beleben, ist heute fester Bestandteil des Haaner Kulturkalenders.

Evergreens von Duke Ellington und Count Basie, aber auch  Bluesrock-Klassiker wie „Route 66" – der „Swing-Express“ hat sie alle im Gepäck.

Auch in diesem Jahr zauberte die bekannte Haaner Musikcombo unter Leitung von Dr. Arthur Koch wieder jede Menge Jazzflair in den Park Ville D’Eu.

Was vor Jahren begann, um das Gelände ein wenig mehr zu beleben, ist heute fester Bestandteil des Haaner Kulturkalenders. Die veranstaltende CDU konnte sich wieder über Superstimmung freuen – einzig noch ein paar mehr Zuschauer hätte das tolle Konzert verdient gehabt.

Den  rundum gelungenen Tag mit Kinderprogramm, allerlei kulinarischen Köstlichkeiten und schließlich dem „Swing Express“ als Leckerbissen, der auch sofort Fahrt aufnahm, konnte das jedoch nicht trüben.   Text: pec, Foto: Stephan Köhlen