Haan Mitsingen und Spaß haben mit dem Duo "Mapiano"

Haan · "All you can sing" - bereits zum siebten Mal veranstaltet das "Becherhus", Kaiserstraße 47, für alle mit großem Mitsing-Appetit das musikalische Äquivalent zum kulinarischen Buffet.

Am Donnerstag, 18. Mai, hat das Vater-Tochter Gespann "Mapiano" aus einer Vielzahl von Gute-Laune-Klassikern einen besonderen Abend zusammengestellt. Hits von Udo Jürgens, Neil Diamond, Elvis, Bob Marley oder den Beatles, Volkslieder, Schlager, Evergreens und die ein oder andere musikalische Überraschung erwartet die Mitsänger ab 19.30 Uhr.

Das Duo "Mapiano" kommt aus Haan. Während ihr Vater Matthias Arnold bei den Konzerten kräftig in die Tasten haut, moderiert Tochter Melanie, selbst Sängerin und Schauspielerin, charmantfrotzelnd durch den Abend und sorgt für den richtigen Einsatz im Lied. Der Eintritt kostet zehn Euro pro Person an der Abendkasse. Da die vorherigen Konzerte in Kürze ausverkauft waren, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung unter www.mapiano.net/public_singing oder vor Ort im "Becherhus".

Vater Mattias Arnold und Tochter Melanie sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung. Als Duo "Mapiano" treten der Pianist und die ausgebildete Sängerin häufig bei Festen und Veranstaltungen auf, sie verfügen über ein Repertoire von mehr als 1000 Musikstücken. "Die Idee eines gemeinsamen Singabends mit vielen Menschen ist uns mal zuhause bei einer Feier gekommen", sagt Melanie Arnold

(höv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort