Haan: Mehr als 100 Gäste schwofen bei Ü-50-Party-Premiere

Haan : Mehr als 100 Gäste schwofen bei Ü-50-Party-Premiere

Ein voller Erfolg war die erste Ü50-Oldie-Party, die das Seniorennetzwerk "Wir sind Haan" und der Rockin'Rooster-Club gemeinsam organisiert hatten. Mehr als 100 Gäste schwoften bei der Premiere im Club an der Dieselstraße 5. Zeitweise war es sehr schwer überhaupt in den Partyraum des RRC zu kommen, so viele Oldie-begeisterte Ü-Fünfziger kamen zum Abtanzen bei Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Als DJ Klaus bei der Oldie-Party heiße Tanzmusik von Schallplatten und CDs aufspielte war der RRC-Clubraum bis auf die letzte Ecke gefüllt. Der Saal rockte bis weit nach Mitternacht zu Hits von Elvis, den Beatles, Rolling Stones und vielen anderen Rock-und Pop-Stars.

Alle Gäste waren begeistert und wollen mehr: "Endlich gibt es so etwas auch in Haan! Klasse Musik, tolle Stimmung - das muss unbedingt wiederholt werden" meint Uli Bönig (61), der für die Oldie-Party zum ersten Mal in den Rockin' Rooster kam. Nach diesem überwältigenden Erfolg planen die Organisatoren, Meriyam Kerim (58) vom RRC und Hermann Neumann (68) vom Netzwerk - "Wir sind begeistert von der sehr positiven Resonanz!" - weitere Ü-50-Oldie-Partys in diesem Jahr: Neue Termine gibt es noch nicht, sie werden aber kurzfristig festgelegt.

(-dts)
Mehr von RP ONLINE