Einbruch Mann tritt Schaufenster ein und stiehlt Zigaretten

Haan · Seine Beute verstaute er in Müllsäcken.

 ARCHIV - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: SYMBOLFOTO - Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.   (zu dpa: «Vier Straftäter nach Ausbruch aus der Psychiatrie gefasst") Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

ARCHIV - 27.07.2015, Niedersachsen, Osnabrück: SYMBOLFOTO - Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. (zu dpa: «Vier Straftäter nach Ausbruch aus der Psychiatrie gefasst") Foto: Friso Gentsch/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Montag um 2.10 Uhr die Schaufensterscheibe eines Kiosks in der Marktpassage in Haan eingetreten. Der 1,65-1,70 Meter große, auffallend schlanke Mann hat Zigaretten geklaut und ist geflüchtet.

Er trug eine dunkle Kapuzenjacke mit einer hellen Aufschrift auf der linken Brust und eine dunkle Hose sowie schwarze Schuhe mit „Nike“-Emblem. Er hatte einen schwarzen Schal sowie eine Sonnenbrille an.

Seine Beute im Wert von rund 500 Euro trug er in einem Müllsack davon. Hinweise nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129 / 9328-6480, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort