Haan Mann beschädigt Golf am Außenspiegel und fährt weg

Haan · Die Polizei sucht einen Unfallflüchtigen, der am Dienstag einen Golf stark beschädigt hat. Mit ihm kollidierte der Wagen des Unfallfahrers gegen 14.50 Uhr an der Königstraße in Höhe der Hausnummer 21. Im Begegnungsverkehr berührten sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge, wodurch der linke Außenspiegel des Golf stark beschädigt wurde. Beide Fahrer hielten zunächst an, dann aber setzte der Fahrer des unbekannten, weißen Kleinwagens seine Fahrt in Richtung Elberfelder Straße fort, ohne Angaben zu seiner Person oder zum Unfallhergang zu hinterlassen.

Der weiße Kleinwagen könnte nach Zeugenangaben ein Wuppertaler Kennzeichen getragen haben. Beim flüchtigen Fahrer soll es sich um einen korpulenten älteren Herrn mit dunklen kurzen Haaren gehandelt haben. Zum Unfallzeitpunkt trug dieser Mann eine braune Hose sowie ein braun-kariertes Hemd. Hinweise: Telefon 02129 93286480.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort