Gratis-Live Konzert Triple Sec rocken heute bei Langenfeld Live

Langenfeld · Das Repertoire des Trios reicht von Robbie Williams über AC/DC bis zu Bon Jovi, Abba, Pink Floyd oder Eagles. Die Band wird , wie bereits in der Vergangenheit, wieder Gastmusiker zum Konzert mitbringen.

 Zum fünften Mal sind Torsten Huber (Bild) und seine Triple-Sec-Kollegen bei Langenfeld Live dabei.

Zum fünften Mal sind Torsten Huber (Bild) und seine Triple-Sec-Kollegen bei Langenfeld Live dabei.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

(mei) Dreidreidrei taugt nicht nur als Eselsbrücke für Schüler  (“...bei Issos Keilerei...“) sondern passt auch zum heutigen Langenfeld-Live-Auftritt: Beim dritten Konzert der Reihe auf dem Marktplatz wird ab 18 Uhr das Trio „Triple Sec“ drei Stunden lang auf der Bühne stehen.

Sänger und Gitarrist Torsten Huber (Bild) aus Leverkusen bildet mit dem Langenfelder Klaus Damschen (Piano, Gesang) und dem Leichlinger Oliver Schwung (Gitarre, Gesang) die eigentliche Band „Triple Sec“. Sie wird, wie bereits bei früheren Auftritten, Gastmusiker mitbringen. Das Repertoire der Herren reicht von Robbie Williams über AC/DC bis zu Bon Jovi, Abba, Pink Floyd oder Eagles.

Im zehnten Jahr haben die Agentur Joko und der Langenfelder Marketingverbund Kommit die je sieben Gratiskonzerte während der Sommerferien immer mittwochs (18-21 Uhr) auf dem Marktplatz organisiert. Die Rheinische Post ist seit dem Start als Medienpartner dabei. Weil die Auftritte vor jeweils etwa 2000 Zuschauern durch Sponsorengelder und den Getränkeverkauf (0,3-l-Becher 4 Euro, Getränkechip 2,80 Euro) finanziert werden, ist das Mitbringen von eigenen Getränken verpönt und nicht gestattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort