Kleiner Ersatz für die Haaner Kirmes Karussell und Süßes auf dem Alten Markt

Haan · Das kleine „Kirmes-Trostpflaster“, das die FDP-Führung angeregt hat, wird es geben. Allerdings kein Riesenrad, sondern „nur“ ein Karussell für die Kleinen.

 Archivbild von der Haaner Kirmes 2019: Levi (damals 3) hat Spaß auf dem Kinderkarussell. Vielleicht dreht er Ende September ja auch eine Runde auf dem Alten Markt.

Archivbild von der Haaner Kirmes 2019: Levi (damals 3) hat Spaß auf dem Kinderkarussell. Vielleicht dreht er Ende September ja auch eine Runde auf dem Alten Markt.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Voraussichtlich ab dem 25. September wird ein Kinderkarussell auf dem Alten Markt seine Runden drehen. Und ein Süßwarenstand sorgt für die Leckereien, die obligatorisch für einen Kirmesbesuch sind, auf den die Haaner ja wegen Corona in diesem Jahr verzichten müssen. Gut eine Woche lang wird diese Aktion ein kleines Trostpflaster dafür sein.