Aus dem Polizeibericht Haanerin bei Unfall auf Rheindeich schwer verletzt

Haan/Monheim · Eine 65-jährige Haanerin ist mit ihrem Pedelec in Monheim am Rheindeich so schwer gestürzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.

 Warum die Haanerin die Kontrolle über ihr Pedelec verlor, ist laut Polizei noch ungeklärt.

Warum die Haanerin die Kontrolle über ihr Pedelec verlor, ist laut Polizei noch ungeklärt.

Foto: dpa-tmn/Uli Deck

Eine 65-jährige Haanerin ist mit ihrem Pedelec am vergangenen Freitag, 4. Juni, in Monheim am Rheindeich so schwer gestürzt, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde sie zur stationären Behandlung aufgenommen. Wie genau der Unfall sich ereignete, ist laut Polizeibericht noch ungeklärt. Die Frau war demnach gegen 13.50 Uhr auf dem Fuß- und Radweg des Rheindeichs, etwa 250 Meter nördlich der Einmündung „In den Kämpen“ unterwegs, als sie plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie verlor die Kontrolle über das Pedelec und stürzte schwer. Das Zweirad der Haanerin wurde den Polizeiangaben zufolge bei dem Unfall nicht beschädigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort