Diebstahl in Haan Polizei fahndet nach Autodieben

Haan · Nach dem Diebstahl eines silbernen Mercedes in Haan hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Wert des Fahrzeugs wird auf 8000 Euro geschätzt.

Wer hat etwas gesehen und kann der Polizei weiterhelfen?

Wer hat etwas gesehen und kann der Polizei weiterhelfen?

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Mercedes 180 CDI war im Bereich Kaiserstraße/Neuer Markt geparkt worden und dann spurlos verschwunden. Der Diebstahl muss sich am Mittwoch, 16. Dezember, zwischen 12.20 und 16 Uhr, ereignet haben. Wie der oder die Täter das verschlossene Fahrzeug abtransportieren konnten, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Mercedes ist auf das Kennzeichen ME-IM 96 zugelassen, der Zeitwert des 15 Jahre alten Fahrzeugs wird auf 8000 Euro geschätzt.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei im Umfeld des Tatorts blieben ergebnislos. Daher sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen sowie zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Mercedes 180 CDI geben können, unter Telefon 02129 9328-6480.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort