Aus dem Polizeibericht Motorradfahrer bei Unfall in Gruiten schwer verletzt

Haan · Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag bei einem Alleinunfall auf der Gruitener Straße in Haan schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, verlor der junge Mann nach eigenen Angaben in einer leichten Kurve auf einer Spurrille die Kontrolle über sein Zweirad, geriet ins Schlingern und prallte gegen einen Leitpfosten.

 Das Motorrad wurde von der Polizei sichergestellt.

Das Motorrad wurde von der Polizei sichergestellt.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Er verletzte sich an Daumen und Arm. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte, die den Verletzten ins Krankenhaus brachten, wo er stationär behandelt wird. Die Polizei bezifferte den Schaden am Motorrad auf rund 2000 Euro. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder überhöhte Geschwindigkeit ergaben sich keine. Die Gruitener Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort