Haan Knösterstube im „Corona-Modus“

HAAN · Aufgrund des neuerlichen Lockdowns kann leider auch die stationäre Knösterstube am 3. März noch nicht wieder im Forum von St. Chrysanthus und Daria stattfinden. Dies teilte Koordinator Frank Intveen jetzt mit.

 Hilmar Wilde engagiert sich ehrenamtlich im Reparaturtreff Knösterstube.

Hilmar Wilde engagiert sich ehrenamtlich im Reparaturtreff Knösterstube.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

In der leisen Hoffnung, am 7. April unter Auflagen (Masken, Abstände und so weiter) wieder starten zu können, werde das Serviceangebot des Reparaturcafés bis dahin weitergeführt. Bei der Knösterstube im Corona-Modus nimmt sich das kleine Team der Fachleute wichtiger, für den täglichen Gebrauch notwendiger Geräte und Gegenstände an. Anfragen bitte weiterhin nur per E-Mail an Frank Intveen, frank.intveen@t-online.de, oder Oliver Brasa,

oliver.brasa@web.de, und Torsten Lauterjung, tlauterjung@wirsindhaan.de. Die Aktion läuft wie bisher auf ehrenamtlicher Basis. Das heißt: Die Reparatur selbst kostet nichts (Ersatzteile müssen jedoch bezahlt werden). Die Knösterer freuen sich aber über eine Spende und stellen das Geld für soziale Zwecke zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten die Kunden nach Eingang der Anfrage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort