Haan Frontalzusammenstoß mit Taxi

Haan · Bei einem Unfall auf der Kampheider Straße ist ein Solinger leicht verletzt worden. Er war mit seinem Auto frontal mit einem Taxi zusammengestoßen.

 Bei dem Unfall wurde ein Solinger verletzt.

Bei dem Unfall wurde ein Solinger verletzt.

Foto: Polizei Mettmann

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Mittwochmorgen, gegen 7 Uhr, zu dem Unfall. Der 38-jährige Solinger fuhr mit seinem Wagen auf der Kampheider Straße in Richtung Landstraße. Kurz vor der Einmündung "Schmachtenberg" kam dem Mann auf seinem Fahrstreifen das Taxi eines 61-jährigen Mannes entgegen.

Der Taxifahrer fuhr in einem Rechtsknick geradeaus, anstatt dem Fahrbahnverlauf nach rechts zu folgen. Die beiden Autos stießen zusammen. Dabei wurde der Solinger leicht verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Den Unfallschaden schätzt die Polizei in Höhe von 14.000 Euro. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort