Haan: Förderverein des Krankenhauses feiert Sommerfest

Haan: Förderverein des Krankenhauses feiert Sommerfest

Sein traditionelles Sommerfest feiert der Förderverein des Haaner St. Josef-Krankenhauses am Freitag, 1. September, ab 18.30 Uhr in der Caféteria des Hospitals an der Robert-Koch-Straße 16. Die Organisatoren um Vereinsvorsitzenden Friedhelm Rüffer kündigen einen informativen und unterhaltsamen Abend an.

Der Verein berichtet über seine Arbeit und sein Engagement, Krankenhaus-Direktor Kai Siekkötter spricht über die Neuausrichtung des Krankenhauses und seine verbesserten Kompetenzen. Auch besteht die Gelegenheit, mit den seit dem 1. Juli im Haus tätigen Chefärzten, Dr. Hans Bayer-Helms und Dr. Thomas Ehmann zu sprechen. Anmeldungen per E-Mail unter "marliesgoetze@gmx.de" oder per Fax an 02129 50868.

(-dts)