Justiz Fall Formella: Warten auf die Abrechnung

Haan · Laut Staatsanwaltschaft liegt noch immer keine Berechnung des Schadens vor, der durch das Verhalten der ehemaligen Haaner Stadtkämmerin entstanden ist. Die hatte unter anderem zugegeben, Ausschreibungen manipuliert zu haben.

 Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert leitet die Ermittlungen im Fall Formella.

Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert leitet die Ermittlungen im Fall Formella.

Foto: Sabine Maguire

Im Vorteilsnahme-Fall rund um die ehemalige Erste Beigeordnete der Stadt Haan, Dagmar Formella ist noch immer keine Entscheidung darüber gefallen, ob es eine Gerichtsverhandlung geben wird. Der zuständige Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert teilte jetzt auf Anfrage mit, dass noch nicht sämtliche Unterlagen vorliegen, die für eine Abwägung benötigt werden.