Haan Einbrecher verlassen Feuerwehrhaus ohne Beute

Haan · Diebe hebelten Freitagabend ein Fenster in einem Einfamilienhaus an der Erkrather Straße auf. Dabei lösten sie eine Alarmanlage aus. Eine Nachbarin alarmierte sofort die Polizei. Die Beamten durchsuchten das Haus mit einem Hund.

Die Diebe waren aber schon geflüchtet. Geld und Wertgegenstände erbeuteten Einbrecher am Freitagabend in einem Einfamilienhaus am Buchenweg in Haan- Gruiten. Sie waren durch ein Fenster auf der Rückseite eingestiegen. Auch das Feuerwehrgerätehaus an der Bahnstraße in Gruiten war Donnerstagnacht oder Freitag das Ziel von Einbrechern.

Der oder die Täter brachen einen Schrank auf. Nach ersten Ermittlungen wurde jedoch nichts entwendet, berichtet die Polizei. Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei in Haan unter Telefon 02129 9328-6380 entgegen.

(cis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort