Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Aus dem Polizeibericht Brandstiftung: Feuer zerstört Bauwagen und Vordach

An der Straße Gütchen ist in der Nacht zum Sonntag ein Bauwagen vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stand der Bauwagen gegen 2.40 Uhr am 19. April in Flammen.

Brandstiftung in Haan: Feuer zerstört Bauwagen und Vordach
Foto: Feuerwehr Haan

Die alarmierte Feuerwehr  löschte das Feuer, konnte jedoch ein vollständiges Ausbrennen des Bauwagens nicht mehr verhindern. Ein hölzernes Vordach, welches sich unmittelbar vor dem Bauwagen befand, brannte ebenfalls vollständig herunter. Darüber hinaus wurden noch ein Baum hinter dem Wagen sowie eine Hecke links des Wagens durch die aufsteigenden Flammen und die Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei beziffert den Gesamt-Sachschaden auf etwa 5000 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von schwerer Brandstiftung aus und suchen Zeugen. Sachdienliche Hinweise dazu nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129 9328-6480 jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort