Unfall in Haan 82-Jähriger bei Sturz mit Pedelec schwer verletzt

Haan · Der Senior musste von den herbeigerufenen Rettungskräften zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf der Bahnhofstraße ereignete sich der Pedelec-Unfall.

Auf der Bahnhofstraße ereignete sich der Pedelec-Unfall.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bei einem Abbiegevorgang ist ein 82-jähriger Senior am Donnerstag (22. September) in Haan mit seinem Pedelec gestürzt. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat sich der Unfall folgendermaßen abgespielt:

Gegen 17.40 Uhr am Donnerstagnachmittag war der 82-jährige Haaner mit seinem Pedelec auf der Bahnhofstraße unterwegs. Als er nach rechts in die Luisenstraße abbiegen wollte, verlor er beim Bremsvorgang die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Mann zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort