Aus dem Polizeibericht 71-Jähriger stürzt schwer mit Elektroroller

Haan · Ob der 71-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Er war am Dienstagnachmittag auf der Hochdahler Straße in Haan mit dem Elektroroller gestürzt.

 Mit dem Rettungswagen wurde der Haaner ins Krankenhaus gebracht.

Mit dem Rettungswagen wurde der Haaner ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Bei einem Unfall mit seinem Elektroroller auf der Hochdahler Straße in Haan hat sich ein 71-Jähriger am Dienstagnachmittag so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an, teilt die Polizei mit.

Dem Bericht zufolge war der Haaner gegen 17.30 Uhr mit dem Elektrotretroller in Richtung Düsseldorfer Straße unterwegs. Laut Zeugenangaben trug er während der Fahrt in der einen Hand einen Pizzakarton bei sich. In Höhe der Hausnummer 129 verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte hart. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er nach einer medizinischen Erstversorgung durch die alarmierten Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ob der 71-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich jederzeit mit der Polizei Haan, Telefon 02129 / 9328 6480, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort