Grevenbroich Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Grevenbroich · Bei einem Verkehrsunfall in Grevenbroich-Elsen wurden zwei Menschen auf der Landstraße 116 schwer verletzt. Beide mussten in Krankenhäuser transportiert werden.

Nach Polizeiinformationen vom Samstagmittag war ein 39-jähriger Kölner mit seinem schwarzen Pkw am Freitagabend gegen 18 Uhr auf der L116 aus Richtung Bedburg in Richtung Grevenbroich unterwegs. An der Auffahrt zur Autobahn 540 kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenommenden Pkw, der von einem 46-jährigen Grevenbroicher geführt wurde.

Der 46-jährige Grevenbroicher sowie eine 41-jährige Insassin des Kölner Fahrzeugführers wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser transportiert werden.

Beide Pkw wurden durch die Kollision stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Durch umher fliegende Fahrzeugteile wurde auch noch ein Pkw einer 42-jährigen Jüchenerin die an der Ausfahrt der Autobahn 540 wartete, leicht beschädigt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort