1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Zusammenstoß in Grevenbroich: Zwei Verletzte bei Unfall auf Landstraße 116

Zusammenstoß in Grevenbroich : Zwei Verletzte bei Unfall auf Landstraße 116

Auf dem Zubringer zur A 540 bei Elsen ist es gestern Nachmittag zu einem Unfall gekommen.

Gegen 14.15 Uhr wollte eine 55 Jahre alte Grevenbroicherin mit ihrem BMW von der Autobahn nach links auf die Landstraße 116 abbiegen. Dabei missachtete sie laut Polizei die Vorfahrt eines 27-jährigen Mazda-Fahrers aus Bedburg, der aus Richtung Grevenbroich kam. Beim Zusammenstoß wurde der Bedburger schwer verletzt, die Grevenbroicherin erlitt leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei entstand ein erheblicher Sachschaden. Für die Unfallaufnahme musste die Landstraße 116 für etwa eine Stunde in beiden Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

(NGZ)