Grevenbroich Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Grevenbroich · Am Samstagabend sind bei einem Unfall vier Personen verletzt worden. Der Fahrer des Unfallwagens hatte Alkohol im Blut.

Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr auf der Straße "An der Untermühle" zwischen den Ortschaften Kapellen und Wevelinghoven, so die Polizei. Ein 42-jähriger Kapellener geriet mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und prallte ungebremst mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein hinter diesem Wagen fahrender 59-jähriger Grevenbroicher kollidierte ebenfalls mit den beiden verunfallten Fahrzeugen.

Insgesamt vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Drei erlitten derart schwere Verletzungen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden mussten, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen durften.

Den Polizeibeamten fiel vor Ort deutlicher Alkoholgeruch bei dem 42-jährigen Kapellener auf. Ein Alkoholtest verlief positiv. Die Polizei zog den Führerschein des Mannes ein.

Keines der beteiligten Fahrzeuge war mehr fahrbereit, so dass alle durch Abschleppunternehmen geborgen werden mussten. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf über 20.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort