Grevenbroich Vier Einbrüche in Grevenbroich

Grevenbroich · Am Dienstag wurde vier Mal in Häuser und Wohnungen eingebrochen. Im Tagesverlauf schlugen Einbrecher auf dem Elfgener Weg, auf der Ahornstraße und auf der Dr.-Kottmann-Straße zu.

Zwischen 13 und 19.25 Uhr hebelten die Unbekannten an zwei Häusern am Elfgener Weg die Terrassentüren auf und durchsuchten die Räume. Diebesgut waren in dem einen Fall Manschettenknöpfe, in dem anderen Haus konnte noch keine Angabe zu Verluststücken gemacht werden.

In Neuenhausen auf der Ahornstraße brachen die Unbekannten zwischen 13 und 15 Uhr ein. Sie klauten Bargeld. Auf der Dr.-Kottmann-Straße in Wevelinghoven schlugen die Einbrecher zwischen 7.40 und 19 Uhr eine Fensterscheibe im Erdgeschoss ein. Dort klauten sie einen Laptop und Schmuck.

Zeugen sollen sich unter der 02131 - 3000 bei der Polizei Neuss melden.

(ots/rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort