Ehefrau mit Fleischermesser schwer verletzt Grevenbroicher steht wegen versuchten Mordes vor Gericht

Grevenbroich · Ein 61 Jahre alter Grevenbroicher muss sich wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Mönchengladbach verantworten. Er soll seine Ehefrau mit einem Fleischermesser attackiert und schwer verletzt haben. Das Motiv für die Tat soll Habgier gewesen sein.

 Der Prozess wird vor dem Landgericht Mönchengladbach verhandelt.

Der Prozess wird vor dem Landgericht Mönchengladbach verhandelt.

Foto: Bauch, Jana (jaba)

Es waren dramatische Szenen, die sich Anfang des Jahres in einem Einfamilienhaus in Grevenbroich ereignet haben sollen. Ein Mann soll in der Nacht vom 4. auf den 5. Januar seine Frau mehrfach attackiert und mit einem Messer schwer verletzt haben. Jetzt muss sich der 61-Jährige wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Mönchengladbach verantworten.