Grevenbroich Unfallflucht: Polizei sucht Transporter

Grevenbroich-Elsen · Nach einem Unfall auf der Jülicher Straße sucht die Polizei sucht nach dem Fahrer eines hellen Pritschenwagens. Dieser hatte am Mittwoch nach einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 58-Jährigen Fahrerflucht begangen.

Der 58 Jährige war gegen 19 Uhr mit seinem blauen BMW Coupe auf der Jülicher Straße in Richtung Gustorf unterwegs. Auf einer Kuppe kam ihm auf seiner Fahrspur ein Transporter entgegen. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, touchierte der Transporter den Außenspiegel des BMW. Daraufhin verlor der 58 Jährige die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr rechts gegen eine Leitplanke. Der Fahrer des Transporters fuhr weiter.

Am BMW und an der Leitplanke entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Nach Angaben des Fahrers und seines Beifahrers handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen hellen offenen Pritschenwagen mit Anhänger. Der Anhänger hatte eine Art Käfigaufbau.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort