Unfall in Wevelinghoven: Pick-up rammt Autos von der Straße

Unfall in Wevelinghoven : Pick-up rammt Autos von der Straße

Fünf Autos wurden bei einem Unfall am Mittwoch in Wevelinghoven beschädigt - vier so schwer, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Der Crash nahm laut Polizei seinen Anfang, als ein 34 Jahre alter Fahrer eines Ford Transit gegen 20 Uhr rückwärts aus einer Einfahrt auf die Grevenbroicher Straße fuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Dodge Pick-up – und einer regelrechten Kettenreaktion.

Insgesamt wurden fünf Autos beschädigt. Foto: Daniel Bothe

Der Fahrer (20) des Dodge prallte mit seinem Fahrzeug auch in ein parkendes Auto, das in einen Smart und der wiederum in einen Fiat geschoben wurde. Die Polizei spricht von einem immensen Sachschaden. Der Fahrer des Ford Transit erlitt leichte Verletzungen.

Laut Polizei wurde der Dodge sichergestellt – „wegen Ermittlungen zur gefahrenen Geschwindigkeit“.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE