Grevenbroich Tropische Gefühle unter Palmen in Frimmersdorf

Grevenbroich · Das wird ein Fest: Am Samstag, 8. Juli, verwandelt sich der "Königshof" in Frimmersdorf mit Palmen, Bastmatten und Sonnenschirmen in eine tropische Landschaft. Der Jägerzug "Blattschuss" veranstaltet dort seine zweite "Karibische Nacht".

Im Juli 2012 erstmals organisiert, steht das beliebte Fest nun wieder an. Und wer bei Cocktails und Leckereien wie Chili con Carne mit Limetten-Dip auf dem "Königshof" mitfeiern möchte, sollte sich rasch seine Eintrittskarte sichern.

Der Jägerzug "Blattschuss" erwartet ein volles Haus. "Als wir vor fünf Jahren Königszug im Ort waren, haben wir erstmals die karibische Nacht veranstaltet", erinnert sich Mitglied Heinz-Josef Klein. Offensichtlich war die Party so unvergesslich, dass es immer wieder Nachfragen nach einer Neuauflage gab. Und die wird jetzt realisiert. Beim "Karibikfest 2.0" hat Organisator Thomas Backhausen nun Radio-DJ Marc Pesch sowie die beiden Schlagersänger Sarah Schiffer und Jürgen Peter als Unterhalter eingeladen. "Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung bereits im Vorfeld ausverkauft sein wird. Es gibt also definitiv keine Abendkasse", heißt es seitens des Organisationsteams. Jetzt hoffen die Veranstalter auf angemessene Temperaturen mit möglichst viel Sonnenschein.

Info Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro für die karibische Nacht gibt es bei den Mitgliedern des Jägerzugs "Blattschuss" und in der Barbara-Apotheke, Auf dem Leuchtenberg 44. Informationen unter der Hotline 02181 2781140.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort