Trödelmarkt in der Innenstadt Hitze hielt die Grevenbroicher ab

Grevenbroich · Die Resonanz beim City-Trödelmarkt in der Grevenbroicher City war deutlich geringer als sonst. Die große Hitze hielt einfach viele Besucher ab.

 Es war viel weniger los als üblich beim City-Trödelmarkt in der Innenstadt. Die Hitze war einfach zu groß und hielt viele ab.

Es war viel weniger los als üblich beim City-Trödelmarkt in der Innenstadt. Die Hitze war einfach zu groß und hielt viele ab.

Foto: Georg Salzburg (salz)

Die Sonne kann nicht nur zu Aktivitäten ermuntern, sie kann, wenn sie zu sehr scheint, aber auch abschreckende Wirkung haben. Der zweite Citytrödel in diesem Jahr war durchaus recht gut, aber nicht sehr gut besucht. Händler beschwerten sich über die Hitze – vor allem die, die einen Stand auf der Sonnenseite zugewiesen bekommen hatten. Insgesamt war die Stimmung aber nicht schlecht.