1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Taxi-Hupkonzert für frisch vermähltes Paar

Grevenbroich : Taxi-Hupkonzert für frisch vermähltes Paar

Als um 12.15 Uhr plötzlich ein Helikopter über das Standesamt kreiste, rief einer der Hochzeitsgäste ganz laut: "Die Queen". Ganz so königlich ging es in der Villa Krüppel am Freitag bei der Hochzeit von Evelyn Bales (48) und Detlef Unkel (51) zwar nicht zu. Doch ihren Spitznamen hatte die Braut, die zur selben Zeit wie Prinz William und Kate vor den Traualtar trat, rasch wett: Er lautet, na klar, Kate.

Während sich die Funkerin der Taxi-Zentrale und Detlef Unkel im Standesamt das Ja-Wort gaben, wurde vor dem Gebäude im Schatten des Alten Schlosses ein besonderes Hupkonzert vorbereitet. Fünf Taxen hatten sich dort versammelt, und deren Fahrer drückten ordentlich auf die Hupe, als Evelyn Bales aus der Villa Krüppel trat. Ihre Hochzeitsreise führt das frisch vermählte Paar in ein Wellness-Hotel. Dort lassen sie es sich gut gehen — königlich gut.

(NGZ)