1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Sperrungen wegen Straßenausbau in Kapellen erforderlich

Grevenbroich : Sperrungen wegen Straßenausbau in Kapellen erforderlich

Im Bereich der städtebaulichen Entwicklungsmaßnahme (SEM) Kapellen wird am Montag, 17. September, mit dem Endausbau der Straßen begonnen. Darauf weist die Stadt hin. Die Arbeiten beginnen "Am alten Stellwerk" und werden abschnittsweise entlang der Straße "Im Weizenfeld" fortgeführt. Innerhalb der jeweiligen Bauabschnitte ist dabei eine Vollsperrung für den Straßenverkehr erforderlich. Es wird allerdings möglich sein, diese Bereiche zu umfahren.

Die während der Bauarbeiten von Vollsperrungen betroffenen Bewohner des Neubaugebietes werden durch die örtliche Bauleitung rechtzeitig vor Eintritt der Sperrung informiert. Eine ordnungsgemäße Abfallentsorgung ist während der Baumaßnahme gewährleistet. Voraussichtlich Ende November 2012 werden die Arbeiten zum Straßenendausbau in diesem Bereich beendet sein.

(NGZ/ac)