Grevenbroich Sieben Autos in Gustorf zerkratzt

Grevenbroich · In der Nacht zu Samstag haben unbekannte Täter in Gustorf insgesamt neun Fahrzeuge, die auf der Mittelstraße geparkt waren, zerkratzt. Zwei Tage später wurden in Kapellen vier Fahrzeuge auf der Stadionstraße, der Gartenstraße und dem Burghof aufgebrochen und die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet.

In der Nacht zu Samstag haben unbekannte Täter in Gustorf insgesamt neun Fahrzeuge, die auf der Mittelstraße geparkt waren, zerkratzt. Zwei Tage später wurden in Kapellen vier Fahrzeuge auf der Stadionstraße, der Gartenstraße und dem Burghof aufgebrochen und die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet.</p>

Außerdem ließen die Täter andere Wertgegenstände, die sich im Innenraum befanden, mitgehen. Zeugen werden gebeten, verdächtige Beobachtungen unter der Telefonnummer 02131-3000an die Polizei zu melden.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort