Grevenbroich Schwerer Unfall auf der L 116

Grevenbroich · Am Freitagnachmittag kam es auf der Landstraße 116 an der Anschlussstelle Grevenbroich zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Wie die Polizei mitteilte ereignete sich der Unfall, als eine 51-jährige Frau aus Grevenbroich auf der Landstraße Richtung Gierath unterwegs war. Kurz nachdem sie die Anschlussstelle Grevenbroich passiert hatte, bog ein 27-jähriger Grevenbroicher auf die Straße ein. Es kam zum Zusammenprall. Beide Beteiligten wurden in ein Krankenhaus gebraucht. Während die Frau das Hospital wieder verlassen konnte, blieb der junge Mann dprt.

Die Polizei vermutet, dass die Missachtung einer roten Ampel die Unfallursache ist. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehrs umgeleitet.

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort