Nachfolger von Günter Piel Marcus Odenthal führt Wevelinghovens Schützen

Wevelinghoven · Der Bürger-Schützen-Verein 1924 Wevelinghoven hat einen neuen Präsidenten: Marcus Odenthal folgt auf Günter Piel, der insgesamt fast vier Jahrzehnte im Vorstand des 900 Mitglieder zählenden Vereins gearbeitet hat. Es gab viele lobende Worte.

 Männer des BSV Wevelinghoven, v.l.: Ehrenpräsident Günter Piel, der neue Präsident Markus Odenthal und Vizepräsident Georg Staniek.

Männer des BSV Wevelinghoven, v.l.: Ehrenpräsident Günter Piel, der neue Präsident Markus Odenthal und Vizepräsident Georg Staniek.

Foto: Rick, Markus (rick)/Markus Rick (rick)

Marcus Odenthal (53) wurde am Freitagabend einstimmig zum Nachfolger von Günter Piel gewählt. Nach 39 Jahren Vorstandsarbeit hatte der 69-Jährige nicht erneut kandidiert. Piel wurde jetzt zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Marcus Odenthal war von 2021 bis 2021 Vizepräsident. Sein Nachfolger heißt Georg Staniek. Der 65-Jährige möchte vor allem in die Schützenjugend investieren.