Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Grevenbroich Schmorbrand am Pascal

Grevenbroich · Die Feuerwehr rückte Freitagmorgen am Pascal-Gymnasium an. In einem Biologieraum bemerkten Schüler und Lehrerin Brandrauch. Zwei Klassenräume wurden evakuiert, die Schüler versammelten sich auf dem Schulhof.

 Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen zum Pascal-Gymnasium aus.

Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen zum Pascal-Gymnasium aus.

Foto: NGZ

Die Ursache des Geruchs: Im Keller hatte sich ein Motor für die Lüftung festgefressen und schmorte, dadurch war Rauch durch die Lüftungsrohre. Die Einsatzkräfte brauchten nicht mehr einzugreifen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort