Neuer Salon in Gustorf Junger Friseur sieht Zukunft auf dem Land

Gustorf · Marcel Schuh hat den Salon seiner Ausbilderin in Gustorf übernommen – und sich einiges vorgenommen. Warum er sich für das Geschäft auf dem Dorf entschieden hat.

 Der Friseur Marcel Schuh mit Annika Koch in seinem Gustorfer Salon.

Der Friseur Marcel Schuh mit Annika Koch in seinem Gustorfer Salon.

Foto: Staniek, Dieter

Mit 26 Jahren hat Marcel Schuh eine Entscheidung getroffen, die längst nicht jeder in diesem Alter trifft: Er wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Am vergangenen Dienstag eröffnete er seinen eigenen Salon im Grevenbroicher Stadtteil Gustorf. „Ich habe natürlich gehofft, irgendwann diesen Schritt gehen zu können“, sagt Marcel Schuh. „Dass es so früh sein würde, hätte ich allerdings nicht erwartet.“