Grevenbroich Radfahrerin wird nach Unfall gesucht

Grevenbroich · Nach einem Unfall im Kreisverkehr auf der Straße "An der Eiche" am Dienstagmorgen sucht die Polizei ein Radfahrerin, die trotz eines Sturzes weitergefahren war. Nach Angaben von Zeugen war sie jedoch augenscheinlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte hatte eine 52-jährige Grevenbroicherin den Unfallhergang gegenüber der Polizei geschildert. So sei die Fahrerin eines Ford Fiesta auf der Straße "An der Eiche" unterwegs gewesen und habe im Kreisverkehr in Wevelinghoven eine Radfahrerin gestreift. Sie wollte die Ausfahrt Richtung Poststraße nehmen. Als sie den Aufprall bemerkt, stellte sie das Fahrzeug ab und erkundigte sich bei der Radlerin nach ihrem Gesundheitszustand. Die Frau erklärte jedoch, dass es ihr gut gehe und setzte die Radfahrt fort.

Die Polizei sucht nun nach einer etwa 60 Jahre alten, dünnen Frau. Sie sei zirka 1,70 Meter groß und trug schwarze Leggins, eine rote Jacke, Sportschuhe und einen orangen Schlauchschal um den Kopf gewickelt. Hinweise richten Sie bitte an die Telefonnummer: 021313000.

(ots/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort