Grevenbroich/Düsseldorf Radfahrerin nach Unfall verletzt

Grevenbroich · Am Sonntagmorgen hat offenbar eine Autofahrerin aus Düsseldorf eine 16-jährige Radfahrerin auf der Königstraße angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Das Mädchen kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der Unfall geschah gegen 10.30 Uhr: Das 16-jährige Mädchen aus Grevenbroich war laut Polizei mit ihrem Fahrrad auf der Königstraße unterwegs. Um auf die Goethestraße abbiegen zu können, ordnete sie sich links bis zur Fahrbahnmitte ein. Währenddessen fuhr laut Polizei ein dunkelblauer BMW an der 16-Jährigen vorbei. Es kam zu einem Kontakt zwischen Auto und Fahrrad. Der Teenager stürzte und verletzte sich schwer.

Der BMW soll ein Düsseldorfer Kennzeichen haben. Im Wagen soll eine jüngere Frau mit Brille gesessen haben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort