Grevenbroich/Elsdorf Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Grevenbroich/Elsdorf · Ein 75-jähriger Mann aus Grevenbroich ist am Mittwochnachmittag mit seinem Fahrrad auf der B 55 bei Elsdorf verunglückt. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Wie die Polizei berichtet, fanden Zeugen den Mann bewusstlos neben seinem Rennrad liegend gegen 15.30 Uhr auf der B 55 in Nähe der Ausfahrt Elsdorf-Niederembt. Bis zum Eintreffen des Notarztes leisteten sie Erste Hilfe, nach der ersten Versorgung wurde der lebensgefährlich Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklinik geflogen.

Wie es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte ist noch unklar. Nach ersten Ermittlungen war der Radfahrer auf der B 55 vermutlich aus Richtung Grevenbroich in Richtung Jülich unterwegs.

Die Polizei sucht dringend Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter 02233-520.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort