1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Grevenbroich : Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Wegen einer Unfallflucht hat eine 45-jährige Grevenbroicherin Anzeige bei der Polizei erstattet. Am Dienstagmittag soll ihr Auto auf dem Parkplatz eines Discounters an der Lindenstraße von einem Unbekannten beschädigt worden sein.

Nach ihren Schilderungen hatte sie ihren silberfarbenen Toyota Auris gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Gegen 13 Uhr kam sie zu ihrem Auto zurück und fuhr nach Hause. Dort stellte ein Familienmitglied gegen 17.45 Uhr einen Schaden an der rechten Fahrzeugfront fest.

Recherchen der Grevenbroicherin ergaben, dass der Vorfall auf dem Discounter-Parkplatz passiert sein musste, da dort Glasreste des Rücklichts vom verursachenden Fahrzeug gefunden wurden. Ermittlungen im Geschäft hinsichtlich des Unfallverursachers verliefen bisher negativ. Der Schaden an dem Kleinwagen beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.