Grevenbroich: Polizei sucht flüchtigen Fahrradfahrer

Grevenbroich : Polizei sucht flüchtigen Fahrradfahrer

Unfallflucht in Grevenbroich: Die Polizei sucht nach einer Person, die am Montagnachmittag nach einem Fahrradunfall mit einer 19-jährigen Fußgängerin auf der Straße "Am Zehnthof" Unfallflucht begangen hat.

Am Montagnachmittag war eine 19-jährige Grevenbroicherin zu Fuß auf dem Gehweg der Straße "Am Zehnthof" in Richtung Ostwall unterwegs. In der Kurve kam ihr ein Mountainbiker entgegen und fuhr ungebremst auf sie zu. Bei dem Zusammenstoß stürzte die junge Frau zu Boden. Der unbekannte Radfahrer, es liegt keine Personenbeschreibung vor, fuhr jedoch weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Grevenbroicherin gab während der Unfallaufnahme der Polizei gegenüber an, selbstständig einen Arzt aufzusuchen.

Hinweise an die Polizei unter 02131-3000.

(ots)
Mehr von RP ONLINE