1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Polizei sucht Exhibitionisten

Grevenbroich : Polizei sucht Exhibitionisten

Auf einen Exhibitionisten trafen am Dienstag Abend gegen 18.40 Uhr zwei Jungen in Elfgen. Er zeigte sich im Bereich der Freifläche an der Bergheimer Straße/Alte Gärtnerei den beiden zehn- und elf-jährigen Kindern, bevor er unerkannt in Richtung Laacher Hamm verschwand.

Die Kinder informierten ihre Eltern; diese setzten sich mit der Polizei in Verbindung. So wurde der Sittentäter beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, 35 bis 40 Jahre alt, mit auffällig hellroten Haare und sehr heller Haut. Auffällig war seine Unterlippe, die durch eine Narbe verformt war. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Pullover und einer blauen Jeans. Die Polizei startet sofort eine Fahndung, doch diese blieb erfolglos.

Die Beamten hoffen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu dem gesuchten Mann machen können, können sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer Telefon 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(url)