Auskunft zu möglicher künftiger Straftat Frau nach Öffentlichkeitsfahndung aufgegriffen

Grevenbroich · Mit Bildern wurde in Grevenbroich eine Frau gesucht, die nach Angaben der Polizei möglicherweise Hinweise auf eine mögliche künftige Straftat geben kann. Am Samstagmittag war die Fahndung erfolgreich.

Der Fahndungsaufruf der Polizei war erfolgreich. Die gesuchte Frau konnte ermittelt werden.

Der Fahndungsaufruf der Polizei war erfolgreich. Die gesuchte Frau konnte ermittelt werden.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Kripo hatte um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten. Am Samstagmittag konnte die Frau in Grevenbroich aufgegriffen werden.

Die Polizei des Rhein-Kreises Neuss nimmt aus diesem Grund alle Fahndungsmaßnahmen zurück und bedankt sich bei den Bürgern sowie bei umliegenden Behörden für die Unterstützung bei der Suche.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort