Elfjährige ist wohlauf Vermisstes Mädchen aus Grevenbroich in Hessen gefunden

Grevenbroich · Das Mädchen hatte sein Elternhaus am Montagvormittag verlassen und blieb über Stunden verschwunden. Am Abend meldete die Polizei, dass es nach Hinweisen wohlbehalten angetroffen wurde.

Die Polizei meldete am Montagabend, dass das Mädchen wohlbehalten aufgetaucht ist. (Symbolfoto)

Die Polizei meldete am Montagabend, dass das Mädchen wohlbehalten aufgetaucht ist. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Silas Stein

Das am Montag vermisste elfjährige Mädchen aus Grevenbroich-Wevelinghoven ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das meldete die Polizei am Abend. Demnach ist das Mädchen im Raum Hessen angetroffen worden.

Die Minderjährige hatte ohne das Einverständnis der Erziehungsberechtigten am Montag gegen 10.30 Uhr ihre Wohnanschrift in Wevelinghoven verlassen und war nicht zurückgekehrt. Zuletzt hatte man sie am Bahnhof in Grevenbroich gesichtet.

(cka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort