1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Polizei findet Fahrradständer auf Autodach

Grevenbroich : Polizei findet Fahrradständer auf Autodach

Eine ungewöhnliche Entdeckung machten Polizeibeamte aus Grevenbroich am frühen Sonntagmorgen. Auf dem Dach eines Autos bemerkten sie einen Fahrradständer. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu der Tat und ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Es war gegen 5.15 Uhr am Sonntagmorgen, als die Polizisten auf der Hans-Sachs-Straße den Fahrradständer auf dem Dach eines Autos entdeckten. Dieser war offensichtlich von einer in dem Bereich ansässigen Firma entfernt und auf dem Autodach platziert worden. Das Dach des Wagens wurde durch tiefe Kratzer beschädigt.

Die Beamten entfernten den Fahrradständer und fertigten eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Außerdem bitte die Polizei um Hinweise zu der Tat unter der Telefonnummer: 02131 3000.

(ots/ape)