Grevenbroich Polizei blitzt 251 Autofahrer auf Landstraße 116

Grevenbroich · Die Kreispolizei hat jetzt Tempo-Kontrollen auf der Landstraße 116 in Höhe Frimmersdorf vorgenommen. Am Mittwoch zwischen 7.30 und 12.30 Uhr wurden insgesamt 251 Verkehrsteilnehmer geblitzt, die schneller als die erlaubten 70 km/h fuhren.

Wie ein Sprecher der Polizei gestern mitteilte, erwartet 39 Autofahrer eine Anzeige, weil sie mehr als 20 km/h zu schnell fuhren. Drei Raser müssen darüber hinaus mit einem Fahrverbot rechnen.

Ein Autofahrer wurde mit 121 km/h geblitzt - er war der unrühmliche "Tagessieger". Den Mann erwartet nun ein Fahrverbot von einem Monat, ein Bußgeld von 240 Euro und zwei Punkte in Flensburg. Die Polizei kündigt weitere Kontrollen auf der L 116 an.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort