Opfer aus Grevenbroich Prozess um Schlägerei auf dem Neusser Schützenfest verschoben

Grevenbroich/Neuss · Wegen einer plötzlichen Erkrankung des Angeklagten musste der Prozess um eine brutale Schlägerei beim Neusser Bürgerschützenfest 2019 am Amtsgericht Düsseldorf kurzfristig verschoben.

Der Prozess hätte am Mittwoch vor dem Düsseldorfer Amtsgericht stattfinden sollen. Nun ist er auf den 28. Oktober verschoben worden.

Der Prozess hätte am Mittwoch vor dem Düsseldorfer Amtsgericht stattfinden sollen. Nun ist er auf den 28. Oktober verschoben worden.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Das Verfahren gegen einen 17 Jahre alten Jugendlichen hätte eigentlich am Mittwoch stattfinden sollen. Nach Angaben von Gerichtssprecherin Elena Frick hatte sich der Angeklagte am Morgen kurzfristig krankgemeldet. Jetzt soll der Prozess am 28. Oktober nachgeholt werden.